PRODUKTE Speichersysteme

LG Solar SMA LG Chem Kostal

Hoppecke Tesvolt

 

 

LG CHem Speichersystem, skalierbares SystemDer neue Allrounder von LG Solar.
Das erste Speichersystem von LG Solar wurde lang erwartet und kam im Oktober 2016 mit einem 6,5 kWh leisstungstarken Speicher auf den Markt. Das praktische Plug&Play-Gerät wird als Komplettpaket mit einem dreiphasigen 5 kW Wechselrichter und Batteriemanagement angeboten. Die zwei integrierten Mpp Tracker mit bis zu 800 Volt DC machen das System komplett.

 

LG Solar bietet sein Energiespeichersysteme (ESS) zur Optimierung des Eigenverbrauchsanteils von Photovoltaikanlagen an. Das DC-gekoppelte ESS von LG wandelt elektrische Energie effizienter als AC-gekoppelte ESS um. Dadurch kann das LG ESS einen höheren Wirkungsgrad erzielen. Zudem erzeugt das LG ESS dreiphasigen Wechselstrom, sodass keine Schieflasten auftreten können. Der benutzerfreundliche Touchscreen unterstützt eine einfache Systemeinrichtung. Die Web-Monitoring-Funktion ermöglicht es den Installateuren und Benutzern, den Systemstatus jederzeit und überall zu überprüfen.


Preise und Verfügbarkeit sehen Sie in unserem Kunden-Portal.
Fordern Sie hier Ihre Zugangsdaten an >>